Gästebuch

Kommentar von Karin |

Herzlichen Glückwunsch zum 50.! Ich war mit meinen Eltern schon vor 55 (!!!) Jahren mit dem Zelt am "Paulfeldteich". Es gab eine natürliche Quelle und "einen Spaten" für den Wald (für die Bedürfnisse)! Viele Jahre fuhren wir zu Ihnen und haben dort erlebt, wie immer mehr entstand, was zu Ihrem tollen Erfolg und Ihrer Beliebtheit geführt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele nette Gäste für die Zukunft!

Kommentar von D. Gollhardt/ Wintersportverein Tambach-Dietharz |

Wir vom Wintersportverein danken dem Team der Paulfeldbaude für das vorzügliche Essen, die nette Bedienung und die super Vorbereitung, so dass wir mit 36 Personen ohne Wartezeiten prompt bedient wurden. Alle Wanderer waren begeistert.
Danke nochmals an Frau Böhm für die gute Zusammenarbeit.

Kommentar von Chr. Krauße |

Hallo!
Wir ( 4 ältere Herren) waren im Juni mit Motorrädern und Zelten auf dem Platz und können durch viele gemeinsame Fahrten den Platz gut vergleichen. Hier war es sehr gut. Der Platz ist ruhig gelegen, sehr sauber und vor allem die sanitären Anlagen waren vorbildlich.
Ein großes Lob gilt der Frau Böhm, die in Ihrer Küche immer neue Ideen hatte
und uns mit Ihrem Frühstück begeisterte.

Kommentar von Veronika P. |

Ein großes Lob an Sigrun und ihr Team der Paulfeldbaude. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, es passt einfach alles.
Wir kommen gerne wieder.
Viele Gruesse

Kommentar von Familie West |

Im Mai haben wir meine Jugendweihe in der Paulfeldbaude gefeiert. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Buffet war super und reichlich, auch die Bewirtung war klasse.

Vielen Dank und bis bald
Tim West und Eltern

Kommentar von Karl-Heinz Schiefelbein |

Auch wir waren von der Ostsee 14 Tage auf dem Campingplatz Paulfeld .
5 Sterne reichen hier nicht aus !
Alleine die Ruhe und die Herzlichkeit vom Chef und seine Mitarbeiter ist wohl einmalig .
Auf jeden Fall heißt in Zukunft Thüringen Campen der Platz Paulfeld - für mich und meine Freunde !
Ein Dankeschön von uns, für die tolle Zeit an das gesamte Team.
Viele liebe Grüße von der Insel Usedom
Brigitte und Karl - Heinz Schiefelbein

Kommentar von Gunter Geissler |

Hallo liebe Frau Disse,
Danke Ihnen und dem tollen Paulfeldteam
Wir freuen uns schon aus´s nächste Mal.

Karin und Gunter Geißler

Kommentar von Familie sabinski |

Wir waren mit dem Wohnmobil jetzt bereits zum dritten mal auf dem Campingplatz im Wohnmobilhafen. Warum wohl ? Weil eben alles passt !
Von der freundlichen und kompetenten Begrüßung in der Rezeption bis zur Einweisung .
Solch saubere sanitäre Einrichtungen wie hier sind auf anderen Plätzen nicht immer selbstverständlich !
Da hier der Chef auch das Wetter macht, hatten wir nur Sonnenschein, Danke.
Wir werden Euch gern weiter empfehlen und kommen auch selbst gerne wieder.
Viele liebe Grüße aus Mainz, Fam. Sabinski

Kommentar von Fam. Anschütz |

Hallo liebes Team der Paulfeldbaude und Camping Platzes,
wir haben am vergangenen Wochenende bei Euch unsere Geburtstagsparty gefeiert und ihr habt Euch selbst übertroffen. Es war aller super vorbereitet, auch wenn wir doch mehr Leute waren :-). Das Essen, die Bewirtung und Euer Engagement waren super.
Vielen herzlichen Dank.
Wir sehen uns demnächst wieder - macht weiter so ...
Marcel & Familie

Kommentar von Oliver |

Guten Tag

Ich war neulich zu Besuch bei Ihnen und war begeistert.

Herzlichen Dank

Freunde von: http://stromgenerator301.nplearner.com

Kommentar von Christian |

Liebes Camping Team,
Der Urlaub war einfach nur schön, freuen uns schon aufs nächste mal.
lg
Freunde von: http://www.strand-bilder.com/

Kommentar von Fam Müller aus Großschwabhausen |

Hallo
Es war wieder eine ganz tolle Woche bei euch.
Das Personal ist einfach Super. ....
Alles sehr gepflegt Sanitär ein Traum
Die Paulfeld baude ein Traum
ESSEN 100%
Personal 200 %
Also wir freuen uns auf das Fest Wochende
Weiter So
Ganz liebe Grüsse Fam Müller

Kommentar von angelika leucht |

Liebes Paulfeld -Team !
Es waren wieder zwei schöne Woche bei euch ,trotz schlechten Wetter mit viel Regen .Auch Sigrun samt Team und ihre Feste sind einfach Klasse ,das Essen immer sehr lecker .Freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch

Kommentar von Familie Friede |

Liebes Paulfeld-Team.
Gestern waren wir noch bei euch und heute sind wir schon wieder in Berlin.
Es war eine wundervolle Woche bei euch und unsere drei Kids wünschen sich jetzt schon zurück zu eurem tollen Campingplatz, mit Kettcar, klasse Spielplatz für Groß und Klein, euren Badesee und natürlich euren Alpakas Joe und Apollo und eurem lieben Pony Lucy und nicht zu vergessen eure kleine Parkeisenbahn die unsere jüngsten sehr begeistert hat.

Wir kommen gerne wieder den ihr seit nicht nur einer der Kinderfreundlichsten und saubersten Campingplätze sondern dazu auch noch sehr Hundefreundlich.

Kommentar von Familie Schleusner |

Liebes Paulfeld-Team!

wir kommen nun schon seit 3Jahren immer wieder und immer länger auf Ihren tollen Campingplatz. Es passt einfach alles und wir fühlen uns wohl, der Platz ist toll, unsere Kinder lieben die Spielplätze, die Tiere und die Wasserstellen; wir wissen die Sauberkeit und Annehmlichkeiten zu schätzen, alle gemeinsam freuen wir uns über die netten und sich stets kümmernden Mitarbeiter. Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte!

Kommentar von angelika leucht |

Hallo liebes Paulfeld Team !
Es waren 14 tolle Tage bei euch ,auch unsern Kindern und Enkel hat es sehr gut gefallen .Wenn alles klappt kommen wir im Oktober noch mal für 2 Wochen .
Gruß die Leuchts aus Karlsruhe

Kommentar von Sjef en Yvonne van de Poel |

Wij hebben in juni 2016 8 dagen op deze camping gestaan. De camping ligt wat afgelegen in het woud ... 1800m van de doorgaande weg over een smal asfalt weggetje. Dat maakte het een zeer rustig gelegen camping. Er zijn veel vaste standplaatsen. Voor toeristen met caravans en tenten zijn er voldoende en mooie plekken op gras. Campers op speciaal gedeelte. Het sanitair is bijzonder goed verzorgd, al is het mogelijk dat het in het hoogseizoen wat weinig is. Internetverbinding is lastig, maar voor € 1,- kun je een uur-kaart kopen (in de praktijk minder dan een uur) waarmee je bij toilet en restaurant goede verbinding hebt. Personeel is uiterst vriendelijk en behulpzaam.
Camping wordt veel door Nederlanders bezocht. Zwemmen in zwemvijver met afgescheiden deel
voor kleine kinderen die nog niet kunnen zwemmen. Goede supermarkten in Ohrdruf op 10 minuten rijden.
Camping ligt gunstig voor bezoeken aan Thüringer Wald en Eisenach (Wartburg), Erfurt en Weimar.

Kommentar von Sebastian Mey |

Ich wünsche Ihnen und Ihren Besuchern viel Freude mit der neuen Internetseite.
Vielen Dank für die langjährige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sebastian Mey
KRiPPS medien & design aus Eisenach